Käsefestival 2022

KÄSEFESTIVAL 2022 25. Käsefestival in Kötschach-Mauthen  24. und 25. September 2022
Als neuer Veranstalter des Käsefestes fungiert der Verein „So viel mehr Kötschach-Mauthen“, DI Margarethe Stampfl, Koordinatorin Orts- und Standortmarketing Kötschach-Mauthen.
Der Verein SVM startete im Vorjahr bereits mit viel Elan und Eifer mit der Planung des Käsefests 2022 und ist dabei neue Ideen in das Käsefestival aufzunehmen. „Gemeinsam blicken wir nach vorne und freuen uns auf ein Flanieren und Gustieren am 25. KÄSEFESTIVAL 2022“, gibt sich das Organisationskomitee zuversichtlich.
Wir freuen uns schon auf das 25. Käsefestival und somit eine Jubiläumsveranstaltung,  am 24. und 25. September 2022. Die amtierende Käsekönigin - Jenny Hubmann - wird somit ihre Regentschaft bis 2022 fortsetzen.  

Kötschach-Mauthen





Kontakt  •  Anreise  •  Impressum / Datenschutz